Gesellige Zeit 2

    Gesellige Zeit 2
  • 15,00 €
  •  
+
-

Kategorie: Notensatz CDs/Chornoten

Diese CD enthält 44 Chorsätze Meisterwerke des 16. und 17. Jahrhunderts von verschiedenen Komponisten, herausgegeben von Walter Lippardt Bärenreiter-Ausgabe 910
Diese Chorsätze sind zum größten Teil mit allen Dynamikangaben geschrieben worden. Nur wo eine freie Interpretation möglich ist, ist auf die Dynamikangaben verzichtet worden.

Von dieser CD sind die capx-Dateien als Downloadartikel auf https://pc-noten.de erhältlich.
Direkt zu diesem Artikel finden Sie hier.

Insgesamt sind 44 Meisterwerke zwei Dateiformaten in dieser CD enthalten.
     - die pdf-Dateien zum Drucken
     - die cap-Dateien für capella Anwender
Die Lieder sind mit im genannten Buch vorhanden Liedstrophen geschrieben worden.

Auf dieser CD sind auch MusicXML-Dateien enthalten. Damit kann diese Sammlung auch von Finale©- und Sibelius©-Anwendern genutzt werden.
Zusätzlich sind auf der CD die Demo-Versionen der Notensatzprogramme von Capella sowie der capella-Reader enthalten. Zum öffnen der pdf-Dateien ist auch der Acrobat Reader zum Installieren auf dieser CD.

Inhaltsverzeichnis

Ähnliche Produkte