Dritte CD Männerchoredition

    Dritte CD Männerchoredition
  • 15,00 €
  •  
+
-

Kategorie: Notensatz CDs/Chornoten
Diese CD enthält 100 Männergesänge von verschiedenen Komponisten, Titel 001-139 (neu 203-302) herausgegeben von Ignaz Heim, Selbstverlag der Liederbuchanstalt, Zürich 39. Ausgabe
Titel welche auf den CDs Männerchöre 1 und 2 schon vorhanden sind wurden nicht aufgenommen, aus diesem Grund wurde auch eine neue Nummerierung fortlaufend der CDs Männerchöre 1 + 2 + 3 gewählt

Von dieser CD sind die capx-Dateien als Downloadartikel auf https://pc-noten.de erhältlich.
Direkt zu diesem Artikel finden Sie hier.

Die Männerchöre sind zum größten Teil mit allen Dynamikangaben und allen im genannten Buch vorhanden Liedstrophen geschrieben worden. Nur wo eine freie Interpretation möglich ist, ist auf die Dynamikangaben verzichtet worden.

Insgesamt sind 100 Männerchöre in zwei Dateiformaten auf dieser CD enthalten.
- die pdf-Dateien zum Drucken
- die cap-Dateien für capella Anwender
Auf dieser CD sind auch MusicXML-Dateien enthalten. Damit kann diese Sammlung auch von Finale©- und Sibelius©-Anwendern genutzt werden.

Zusätzlich sind auf der CD die Demo-Versionen der Notensatzprogramme von Capella sowie der capella-Reader enthalten. Zum öffnen der pdf-Dateien ist auch der Acrobat Reader zum Installieren auf dieser CD.
Inhaltsverzeichnis

Ähnliche Produkte